Qualität.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei RENNER oberste Priorität.

Gelebte Kundenorientierung heißt für uns, erstklassige Produktqualität mit exzellentem Service zu verbinden. Unsere Kunden sind unsere Partner, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dabei sind unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg.

Als führender Hersteller von Entsorgungs- und Industrieprodukten sind wir auf nationalen und internationalen Märkten unterwegs. Bei allem globalen Engagement bekennen wir uns zum Standort Deutschland. An unserem Unternehmenssitz in Ahlen entwickeln und fertigen wir unsere Produkte.

Der gängige Standard kann nicht unser Standard sein. Bei der Konstruktion und Herstellung unserer Produkte sind wir zu keinerlei Kompromissen bei der Qualität bereit.

Seit mehr als 90 Jahren.

Made in Germany.

In unserer Produktion setzen wir auf innovative Technik. 

Wenn es aber um Werte geht, sind wir ganz traditionell und beständig: RENNER steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe.

RENNER entwickelt und fertigt seine Produkte seit über 90 Jahren in Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung und Verzinkung. 

Mit Qualität bis ins Detail entstehen bei uns hochwertige Produkte, die für die Ewigkeit geschaffen sind. Um diesem Anspruch zu genügen und um jeden Produktionsschritt sorgfältig überwachen zu können, entwickeln und produzieren wir in Deutschland – heute und in Zukunft.

Made in Ahlen. Made for the world.

Als unabhängiges Familienunternehmen bekennen wir uns seit der Gründung im Jahre 1923 zum Standort Ahlen. Wir garantieren beständig höchste Qualität „made in Germany“. Das gefällt Menschen rund um den Globus.