Metallverarbeitung & Oberflächentechnik

100 Jahre Metallwerke Renner

Das vergangene Jahr wird für immer in den Geschichtsbüchern der Metallwerke Renner verankert sein – ein Jahr voller Stolz, Emotionen, Tradition und Feierlichkeiten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir nun auf dieses Jahr zurück, das langsam zu Ende geht.

Das Jahr war geprägt durch Momente des Innehaltens, des Rückblicks und der Wertschätzung für all die harte Arbeit, die in den vergangenen Jahrzehnten in das Unternehmen geflossen ist. Durch die Jahrzehnte hindurch hat Metallwerke Renner nicht nur hochqualitative Produkte gefertigt, sondern auch Beziehungen aufgebaut, Herausforderungen gemeistert und sich stetig weiterentwickelt.

Am 03.06.2023 hat die Jubiläumsfeier stattgefunden, in diesem Rahmen wurde nicht nur die Unternehmensgeschichte zelebriert, sondern auch die Menschen, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Von Mitarbeitern über Kunden bis hin zu Geschäftspartnern – alle haben einen Teil zu dem Erfolg beigetragen. Gemeinsam wurde auf die vergangenen 100 Jahre angestoßen und gleichzeitig der Blick nach vorne gerichtet.

Das Ende dieses Jubiläumsjahres markiert nicht das Ende unserer Geschichte, sondern den Beginn eines neuen Kapitels. Wir sind bereit für die Zukunft und sind fest davon überzeugt, dass die kommenden Jahre genauso erfüllt und erfolgreich sein werden wie die vergangenen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass das 100-jährige Jubiläum der Metallwerke Renner zu einem unvergesslichen Meilenstein wurde.

Auf die nächsten 100 Jahre und auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024.