Metallverarbeitung & Oberflächentechnik

Metallwerke Renner wiederholt erfolgreich auf der LogiMAT 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte die Branche wieder aufatmen und sich auf der LogiMAT präsentieren. Unter den Ausstellern war auch wieder die Metallwerke Renner GmbH aus Ahlen.
Die LogiMAT als Schaufenster für Intralogistik-Lösungen bot auch dieses Mal ein umfangreiches Rahmenprogramm und setzte wieder Maßstäbe. Hautnah wurden Neuheiten der gesamten Intralogistik-Branche vorgestellt. Auf dieser Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss präsentierten wir drei Tage lang innovative Neuentwicklungen von Abfallbehältern für den Außenbereich, darunter ein Modell, welches zum allerersten Mal einer großen Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Die Messe ermöglichte intensive Gespräche mit Fachhändlern, Betriebseinrichtern und Einkaufsverbänden. Zudem konnten auch zahlreiche Interessenten mit unseren Produkten begeistert werden. “Diese führende internationale Messe war mit vielen qualitativ hochwertigen und fachspezifischen Gesprächen gefüllt. An den zahlreichen Besuchern zeigte sich, dass diese Art von persönlichem Kontakt weiterhin bevorzugt wird. Alles in allem war die Veranstaltung ein voller Erfolg für das Unternehmen”, zieht Vertriebsleiter Patrick Knörnschild ein positives Fazit. Dieser Aussage konnte auch jeder zustimmen. Viele meldeten zurück, dass auch weiterhin ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht die beste Variante ist.
Effiziente Techniken und gerade einfache Lösungen bleiben auch in Zukunft eine große Herausforderung für Industrie, Handel und Handwerk. Die Metallwerke Renner als kompetenter Problemlöser produziert Wertstoffsammler, Mülltonnen und Mülleimer für den professionellen Einsatz in der Industrie sowie Abfallbehälter für den Außenbereich. Die Entwicklung und Fertigung der Produkte erfolgt vollständig am Unternehmensstandort in Ahlen. Zentrales Element der Firmenphilosophie ist Qualität. Das Unternehmen setzt auf robuste Materialien wie Stahlblech, das mit einer zusätzlichen Feuerverzinkung und robusten Konstruktionsweisen eine lange Lebensdauer der Produkte ermöglicht.