Abfallbehälter für Rot-Weiß Ahlen

Der neue Behälter der Metallwerke Renner zeigt sich in seinem individuellen Design an zentraler Stelle im Wersestadion.

Das eingelaserte Logo des Vereins „Rot-Weiß Ahlen“ ist prägnant und für jedermann sichtbar, so Dirk Neuhaus, Vorsitzender von Rot-Weiß Ahlen.

Mit der Spende an den Verein, der derzeitig in der Regionalliga auf Punktejagd geht, wollte die Metallwerke Renner GmbH eine Unterstützung leisten, was mit Freude angenommen wurde.

Das schöne Design ist dennoch nicht alles, auch zeichnet sich der Behälter durch sein robustes Material und seine Funktionalität aus. Das ist in einem Stadion ebenso wichtig wie eine ordnungsgemäße Müllentsorgung.

Jürgen Henke wünscht dem Verein „Rot-Weiß Ahlen“ weiterhin alles Gute und hofft, dass die Saison erfolgreich zu Ende gespielt werden kann.

Bei der End-Abnahme im Stadion: Jürgen Henke, Geschäftsführer der Metallwerke Renner und Dirk Neuhaus, Rot-Weiß-Vorsitzender.