KONTAKT | MEDIENPORTAL | PRIVATKUNDENSHOP | IMPRESSUM | AGB |  
 

Qualität

Der gängige Standard kann nicht unser Standard sein. Bei der Konstruktion und Herstel- lung unserer Produkte sind wir zu keinerlei Kompromissen bei der Qualität bereit.

 

>> Qualität

>> Zertifikate

>> Made in Germany

Made in Germany


In unserer Produktion setzen wir auf innovative Technik. Wenn es aber um Werte geht, sind wir ganz traditionell und beständig: RENNER steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe.

RENNER entwickelt und fertigt seine Produkte seit über 90 Jahren in Deutschland und zählt damit zu den traditionsreichsten deutschen Unternehmen im Bereich der Metallverarbeitung und Verzinkung. 

Mit Qualität bis ins Detail entstehen bei uns hochwertige Produkte, die für die Ewigkeit geschaffen sind. Um diesem Anspruch zu genügen und um jeden Produktionsschritt sorgfältig überwachen zu können, entwickeln und produzieren wir in Deutschland – heute und in Zukunft.

Umweltfreundlich durch Langlebigkeit

Die RENNER Entsorgungs- und Industrieprodukte erfüllen heute schon die Anforderungen von morgen. Die Schonung der Umwelt spielt hierbei eine zentrale Rolle. Bereits bei der Entwicklung unserer Produkte berücksichtigen wir ausschließlich Lösungen, die sich durch Umweltverträglichkeit , Energieeffizienz und die Wiederverwertung von Rohstoffen herausstechen.

 

Qualität made in Germany